Sascha Harries Person-Info 

( Ich bin Sascha Harries)

News

(1 - 4 von 8
)

Freizeit Birkenbusch: Südliche Winde und Sonne

www.nwzonline.de
Leicht umgestaltet präsentiert sich die Anlage des Modellflugclubs Dötlingen zum Saisonstart. Die Sicherheit am Flugfeld wurde erhöht.

Modellflieger zufrieden mit Saisonauftakt / Flohmarkt etwas...

www.kreiszeitung.de
Sascha Harries hat sein Modell einer für den Kunstflugbetrieb gefertigten „Walter-Extra“ mit einem Verdampfer ausgestattet, so dass es während des Fluges eine ...

Modellflugclub Dötlingen hat in Birkenbusch erstmals ein...

www.kreiszeitung.de
Der Schwerpunkt lag in diesem Jahr eher auf den Segelflugzeugen. Für den letzten Tag waren einige Vorführungen von Sascha Harries aus Ristedt, ...

Flugshow ohne Schwindelgefühl

www.kreiszeitung.de
Dötlingen - Loopings, Kopfstand, Sturzflug – jedem anderen Piloten wäre beim Kunstflug der „Extra 330 SC“ längst schwindelig geworden. Doch der Ristedter Sascha Harries steuerte seine ...
Verwandte Suchanfragen zu Sascha Harries
Person "Harries" (1)
Vorname "Sascha" (27630)
Name "Harries" (290)
Dossier exportieren
+1