Sascha Haugk Person-Info 

( Ich bin Sascha Haugk)

News

May 6, coronavirus news | CNN

edition.cnn.com
The coronavirus pandemic has brought countries to a standstill. Meanwhile, vaccinations have already started in some countries as cases continue to rise....

Gera: Umzug der Dix-Erstklässler verzögert sich um eine Woche |...

www.otz.de
Nachdem Spezialwerkzeuge gestohlen worden sind, können Bauarbeiten nicht wie geplant fortgeführt werden

Jenaer Ingenieurbüro IBA wächst weiter – auch in Richtun Gera |...

www.otz.de
Für die IBA ein doppelter Glücksfall: Das Jenaer Ingenieurbüro hat nun einen Ableger in Gera und seine Leistungen um den Bereich Gebäudetechnik erweitert.

Die Irre mit dem Draht zu König Salomo - STIMME.de

www.stimme.de
Theater-Ensemble aus Hohenmölsen tritt mit
Dossier exportieren
+1