Sascha Hoss Vollmer Person-Info 

( Ich bin Sascha Hoss Vollmer)

News

(1 - 4 von 37
)

Sascha Wiegand aus Frieda bei Castingshow Voice of Germany dabei

www.hna.de
[HNA.de] - Doch Sascha kam offensichtlich sehr gut an, denn er bekam die Benachrichtigung, dass er bei den Blind Auditions – also vor der Jury aus Xavier Naidoo, Nena, Rea Garvey, Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss – auftreten darf, von einem

The BossHoss haben die Zeichen der Zeit erkannt!

www.loomee-tv.de
[LooMee TV] - "The BossHoss" haben die Zeichen der Zeit erkannt und gehandelt! Sie haben sich von einer Cover-Band zu ernstzunehmenden Künstlern entwickelt. Das Songschreiben war für die Gruppe der ausschlaggebende Erfolgsfaktor. Frontmann Sascha Vollmer

TV-Kritik "The Voice of Germany": Paradiesvögel, Musikpriester - und ein Juror ...

www.stern.de
[STERN.DE] - "Manche Sachen waren ein bisschen wackelig", urteilte Juror Rea Garvey. Sascha Vollmer und Alec Völkel von The BossHoss drückten trotzdem den Buzzer und nahmen den 21-Jährigen aus Berlin ins Team auf, was Ex-DSDS-Star-Keye immer wieder mit

The Voice of Germany: "Wer zum Teufel ist Chris?"

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Mit einer ruhigen Ballade begeisterte auch sie alle vier Stars. Am Ende wurde es Nena und nicht Rae Garvey, sehr zur Freude von Alec Völkel und Sascha Vollmer (Boss Hoss) und Xavier. Es zeigte sich schon in den vergangenen Folgen, dass die drei große
Dossier exportieren
+1