Sascha Kämpfer Person-Info 

( Ich bin Sascha Kämpfer)

News

(1 - 4 von 15
)

Neue Westfälische

www.nw.de
— Jürgen Friese stellt sich, unterstützt von Sascha Kämpfer, einer Mammutaufgabe. Er baut die Schmalspurbahn " ...

noz.de

www.noz.de
— ... Sascha Kämpfer heißt. Sein Kampfgenosse Bernulf lebt heute als Sven Bleiber in Schnathorst. Heimelige Atmosphäre. Bereits seit gibt es ...

Modelleisenbahner steuern 850 Meter Schienenwege am Computer | nw.de

www.nw.de
Der Club Bad Oeynhausen-Löhne präsentiert an zwei Wochenenden im November seine Anlagen. Das neueste Projekt hat sogar eine Gleislänge von 850 Metern.

"Das Schaumburger Burgfest ist wie Urlaub"Schaumburger Zeitung

www.szlz.de
— ... die jedes Detail ihrer Rüstungen selbst herstellen: "Veranstaltungen wie die hier sind für uns Erholung", lacht Sascha Kämpfer.
Dossier exportieren
+1