Sascha Köllner Person-Info 

( Ich bin Sascha Köllner)

News

(1 - 4 von 33
)

Viel Zirkus um eine Stadtwiese - Baunatal - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Sascha Köllner (33) hatte sich sehr auf die fünf Vorstellungstage in Baunatal gefreut. Am Montag schon hatte der Berliner Zirkusdirektor mit seiner Familie das Zelt auf der freien Wiese an der Kieler Straße in Großenritte.http://www.hna.de/nachrichten/lokales/baunatal/rssfeed.xml

Manege frei für Circus Piccolino

www.hna.de
Feuerfakir Florian Eichmann wird dem Publikum buchstäblich einheizen. Eine außergewöhnliche Handstandeinlage zwischen Zirkusdirektor Sascha Köllner und …

Clown mit Putzfimmel - Baunatal - Lokales - Nachrichten - HNA Online

www.hna.de
Joline (6) verzaubert das Publikum mit ihrer Handstand-Einlage und lässt sich furchtlos von Vater Sascha Köllner durch die Luft wirbeln. Überhaupt scheinen die Kinder im Hause Köllner schon in der Manege geboren zu sein. ...

Circus-Lamas in Dresden ausgebüxt - Radio Zwickauwww.radiozwickau.de › circus-lamas-in-dresden-ausgebuext

www.radiozwickau.de
· Wie Circus-Chef Sascha Köllner unserem Sender sagte, habe der 5-jährige Sohn am Vormittag das Gatter zum Gehege geöffnet.
Dossier exportieren
+1