Sascha Kalbfleisch Person-Info 

( Ich bin Sascha Kalbfleisch)

News

(1 - 4 von 20
)

Aufbau im Eiltempo: Frühlingsfest öffnet am Freitag

www.hna.de
„Diesmal hatten wir nur fünf anstatt zehn Tage Zeit“, sagte Sascha Kalbfleisch vom Schaustellerverband. Denn am vergangenen Sonntag fand ein Flohmarkt auf dem Gelände statt. Montag konnten ...

Fahrgeschäft Frisbee beim Heimatfest in Melsungen | Melsungen

www.hna.de
Besser schwindelfrei: Sascha Kalbfleisch vom Schaustellerverband auf dem 65 Tonnen schweren Frisbee.

Wehlheider Kirmes in Kassel erneut abgesagt - Rummelplatz HNAwww.hna.de › Kassel › Wehlheiden

www.hna.de
· Alles startklar auf der Schwanenwiese: Von links Sascha Kalbfleisch und Dennis Ruppert vom Vorstand des Schaustellerverbandes Kassel ...

Prämierung von Akasha, Baumstriezel und Glühwein - Osthessenosthessen-news.de › jury-hat-entschieden-pramierung-von-akasha-baumstri...

osthessen-news.de
· Sascha Kalbfleisch bei der Siegerehrung. "Alle 69 Hütten des Weihnachtsmarktes wurden in die Wertung einbezogen", so Edi Leib, ...
Dossier exportieren
+1