Sascha Klammt Person-Info 

( Ich bin Sascha Klammt)

News

(1 - 4 von 25
)

Im Gespräch ǀ Mangel an Leben — der Freitag

www.freitag.de
Der HipHopper Henrik von Holtum über Schwierigkeiten mit der

Spiegel.de: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche - SPIEGEL ONLINE

Jede Woche stellt SPIEGEL ONLINE die wichtigsten CD-Neuveröffentlichungen vor. Heute dabei: Alanis Morissette, die Ulmer Rapper Kinderzimmer Productions, das...

Ein allerletztes Mal: Kinderzimmer Productions - fm4.ORF.at

fm4v3.orf.at
Sensation: Das übersympathische deutsche HipHop-Duo spielt sein nun wirklich finales Konzert in Wien bei einer exklusiven FM4 Radio Session mit dem ORF...

Taz: Rapper MC Textor über HipHop im "Alter": "So ein Orchester ist ein...

Die Qualität, 45 Jahre alt zu sein, hat bisher noch niemand in den HipHop eingebracht. Henrik von Holtum, heute 37, ist dafür ein aussichtsreicher Kandidat.
Dossier exportieren
+1