Sascha Krah Person-Info 

( Ich bin Sascha Krah)

News

(1 - 4 von 35
)

Falschmeldung: 40 Einsatzkräfte suchten Windrad bei Fuldabrück

www.hna.de
... war wohl auch die Freiwillige Feuerwehr Söhrewald alarmiert worden, die sofort ausrückte, wie Gemeindebrandinspektor Sascha Krah auf HNA-Anfrage bestätigte.

24-Jähriger wurde bei Wattenbach schwer verletzt | Söhrewald

www.hna.de
Gemeindebrandinspektor Sascha Krah berichtet auf HNA-Anfrage, dass 35 Feuerwehrleute vor Ort waren.

Christian Emmeluth neuer Wehrführer | Kreis Kassel

www.hna.de
Auch der stellvertretende Wehrführer, Sascha Krah, ist ausgeschieden. Ihm wird Toni Blumenstein nachfolgen. Torsten Doege (39) ist neuer stellvertretender

C-Ligen Fulda Mitte, West und Rhön aktuell - update Uhr

www.eichenzell-aktuell.de
C-Ligen Fulda Mitte, West und Rhön aktuell - update Uhr
Dossier exportieren
+1