Sascha Losert Person-Info 

( Ich bin Sascha Losert)

News

(1 - 4 von 7
)

Armin hofmann

kgnkom.news1.vn.ua
Shop the magazines Großes Hessisches Ehrenzeichen in Bonze: Christof Hofmann (Bezirkssportleiter), Sascha Losert (Rundenwettkampfleiter Pistole), ...

News - joomla.sb21lahndill.de

joomla.sb21lahndill.de
Anwesend werden u.a. auch Spotleiter Christof Hofmann, RWK-Leiter Armin Daub und Sascha Losert sowie Jugendleiterin Jenny Keller-Reinhardt sein. Wer im Vorfeld noch Fragen hat, schreibt mich bitte an. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Lasst es uns mal ausprobieren.

BM Standardpistole - neue Termine

www.sb21lahndill.de
Bei Rückfragen bitte direkt an Sascha Losert wenden! SB21LAHNDILL. 74 Vereine Schützen/innen Wettkampfpassinhaber/innen

Rundenwettkampfpläne online - SB 21 Lahn Dill

www.sb21lahndill.de
Geschrieben von Sascha Losert: Kategorie: News: Erstellt: 04. Juli An alle Mannschaftsführer,. Die Pläne für die kommende Runde sind nun online. unsere RWK-Leiter, Armin Daub und Sascha Losert, laden für. Donnerstag, den , Uhr,. in das Schützenhaus in Übernthal zur Rundenbesprechung ... › News › News
Dossier exportieren
+1