Sascha Maschinski Person-Info 

( Ich bin Sascha Maschinski)

News

(1 - 4 von 18
)

Sascha Maschinski neu vorgestellt - Meine Rheinische...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
· Frank Steffes die Stelle mit Sascha Maschinski (29) besetzt. „Ich möchte mich als direkter Ansprechpartner der Unternehmen und als Lotse durch Verwaltung und Bürokratie etablieren. Ich sehe mich als Vermittler zwischen Verwaltung und Wirtschaft", erklärte er im Rahmen des Neujahrsempfangs des Bürgermeisters. Seine Motivation sei

Leichlingen ist Partner der B.O.B. - Meine Rheinische...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
· versichert Sascha Maschinski, Wirtschaftsförderer bei der Stadt. Auf der Berufsorientierungsbörse werden diese aber erst anzutreffen sein. „Anmeldungen sind zwar erst seit Anfang Januar möglich,“ so Hans-Dieter Clauser, „aber der Erfahrung nach ist die Halle schnell belegt. Ausstellungsflächen können wir dann nur noch auf dem

IHK-Wirtschaftsgremium Leichlingen: Breitbandausbau und...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Leichlingen - Schwerpunktthema der Frühjahrssitzung des Wirtschaftsgremiums Leichlingen der IHK Köln war „Agiles Arbeiten“.

Leichlingen: Aufbruchstimmung im „Globolus“ nach Trägerwechsel |...

www.rundschau-online.de
Träger ist nun die Awo. Im Sozialkaufhaus gibt es nun eine Kaffeebar und eine Kinderecke.
Verwandte Suchanfragen zu Sascha Maschinski
Personen
Vorname "Sascha" (27630)
Name "Maschinski" (42)
Dossier exportieren
+1