Sascha Mike Staab Person-Info 

( Ich bin Sascha Mike Staab)

News

(1 - 4 von 7
)

Spiegel.de: Schlager und Schläger - DER SPIEGEL

Eine deutsche Band eroberte mit dem Kinderlied »Zehn kleine Negerlein« die Hitparaden - und geriet prompt unter Rassismus-Verdacht.

Tillmann Uhrmacher ist tot - Seite 2 - Aktuelle Szene-News - USB -...

usb.unitedsb.de
Page 2 of 3 - Tillmann Uhrmacher ist tot - posted in Aktuelle Szene-News: das lied hab ich früher jeden tag gehört... über jahre r.i.p

MusikWoche | News | Danceproduzent Mike Staab verstorben

www.mediabiz.de
Wie jetzt bekannt wurde, verstarb Produzent Mike Staab am 11. Mai; er erlag vermutlich einem Herzversagen und wurde leblos in seiner Wohnung in...

Magisches Comeback

www.fnp.de
Mike Staab starb Franca Morgano sicherte sich damals die Namensrechte an der Band, die nun ihren zweiten Frühling erlebt. „Es war ...
Verwandte Suchanfragen zu Sascha Mike Staab
Person "Staab" (10)
Vorname "Mike" (32380)
Name "Staab" (578)
Dossier exportieren
+1