Sascha Oliver Herold Person-Info 

( Ich bin Sascha Oliver Herold)

News

(1 - 4 von 32
)

Tagelanger Protest vor Tönnies für Tierschutz und Menschenrechte |...

www.nw.de
Der Lkw-Fahrer mit den geladenen Schweinen tritt aufs Gas, als er die Aktivisten sieht. Die jungen Leute springen zur Seite und schon ist der Truck auf dem...

myheimat.de: Potsdams Wasserball-Nachwuchs erfolgreich - Potsdam - myheimat ...

Gegen die klar favorisierte SG Neukölln hielt der OSC nach Treffern von Max Korbmacher (3) und Sascha Herold bis zur Halbzeit (4:4) die Partie offen. Im dritten Viertel gelang Leonard Grütte noch das 5:5, doch anschließend ...

Aktuelles vom Bananensprayer

www.bananensprayer.de
Er schuf das inoffizielle Logo der Kunstszene: Thomas Baumgärtel hat als Bananensprayer über Bananen vor die Eingangstüren von Museen, Kunstvereinen und...

Wahlplakate remixed | Politik Digital

www.politik-digital.de
Wahlplakate und Wahlreden der Politiker seien so „interessant wie Lippenherpes“ – das denken zumindest die Blogger Christian Sickendieck und Oliver Herold. Aber auch die Netz-Community, die sogenannten „Netiziens“, ...
Dossier exportieren
+1