Sascha Pönicke Person-Info 

( Ich bin Sascha Pönicke)

News

Presse Wikingerlager Norddeich 2009

www.wikingerlager.de
Es sei ein ganz nettes Ambiente direkt am Wasser, sagte Sascha Pönicke aus Zwönitz, der das erste Mal beim Wikingerlager in Norddeich dabei war und dort mit Tierfell handelte. Es gebe allerdings bessere Umgebungen, um das Leben von vor über ...

Schwere Unwetter: Baum stürzt auf Zelt, Drei Verletzte | TAG24

www.tag24.de
Im Erzgebirge wütete das Unwetter am Mittwoch besonders heftig. | TAG24

5-jähriges Betriebsjubiläum von Herrn Sascha Pönicke - UFAR

ufar.de
5-jähriges Betriebsjubiläum von Herrn Sascha Pönicke Prokurist Martin Blecher bedankte sich bei Herrn Pönicke für seinen engagierten Einsatz und überreichte dem Anhänger der „Königsblauen" die obligatorische Urkunde als Zeichen der Anerkennung.
Dossier exportieren
+1