Sascha Quint und Werler Person-Info 

( Ich bin Sascha Quint)
(1 - 4 von 4
)

Bürgerinitiative „StoppT A445“ gegen Weiterbau der Autobahn 445 von...

www.soester-anzeiger.de
18 hours ago · Sicher wäre ihm die „Werler Trasse“ (weg von Hilbeck, näher an Sönnern) lieber gewesen, sagte Sascha Quint. Aber eine Klage hätte die Pläne weit zurückgeworfen. Nun hoffe man, dass bald angefangen wird mit dem Bau. Die BG begrüße, dass es weitergeht mit der A 445, merkte Siegbert May an. Seit 15 Jahren habe man eine permanente ...

Großbrand im Werler Norden: Brandursache unklar, Wohnungen...

www.soester-anzeiger.de
Mar 22, · Die Werler Arbeiterwohlfahrt (Awo) hat inzwischen ein Spendenkonto bei der Sparkasse Soest-Werl eingerichtet. „Jeder noch so kleine Betrag hilft den Familien, die damit Schritt für Schritt in die Normalität zurückkehren können“, heißt es in dem Aufruf, der von den Awo-Vorstandsmitgliedern Dominik Frieg und Sascha Quint unterzeichnet wurde.

Franz Müntefering zu Gast bei Jahresempfang der Werler...

www.soester-anzeiger.de
Durch den Vormittag hatte Sascha Quint vom SPD-Ortsverein Werl moderierend geführt. Auch Birgit Sippel, Mitglied des Europäischen ...
+1