Sascha Rehberg Person-Info 

( Ich bin Sascha Rehberg)

News

(1 - 4 von 28
)

Taz: Personal im Gesundheitswesen: Engpässe wegen Corona ...TAZ

— ... Sascha Rehberg damals, Geschäftsführer Altenhilfe. Entweder gehe sie davon aus, „dass wir fünf Prozent zu viel Personal haben, auf das wir ...

Sascha Rehberg will Altenpflege der Diakonie Osnabrück …

www.noz.de
Web26. Aug · Seit dem 1. Januar ist Sascha Rehberg der neue Geschäftsführer für den Bereich Altenhilfe der Osnabrücker Diakonie - und will die Pflege auf links ziehen.

aktuell_

www.awo-bildungundarbeit.de
Web19 mars · Itzehoe – Als Sascha Rehberg vor drei Jahren im Sozialkaufhaus Itzehoe anfing, konnte er noch nicht wissen, dass dadurch der Weg in den ersten Arbeitsmarkt …

Sascha Rehberg führt das Geschäftsfeld Altenhilfe Wohlfahrtintern

www.wohlfahrtintern.de
› newsdetails › article › sa...
Dossier exportieren
+1