Sascha Ring Person-Info 

( Ich bin Sascha Ring)

News

(1 - 4 von 127
)

Spiegel.de: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Sie haben immer noch nicht mitgekriegt, dass es ein neues Album von My Bloody Valentine gibt? Wir haben bereits die zweite Rezension zu dieser Wahnsinnsplatte! Außerdem fiebriger Südstaaten-Soul von Matthew E. White, modernisierter Tolstoi von Apparat und Winterliches von Amatorski. 

Popmusik am Centraltheater, die letzte? Musikkurator Christoph Gurk im Gespräch

www.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - Das kann man ja auch immer wieder in seinen Inszenierungen sehen, wie gerade bei „Krieg und Frieden“, an der Sascha Ring von Apparat mitwirkt. Bei seiner Berufung wurde von Seiten der Stadt allerdings schon der Wunsch an ihn herangetragen, das

zeit.de: Produzent in der Sackgasse - Musikblog

Merkwürdiger Schritt: Apparat sind jetzt eine Band und der geschätzte Produzent Sascha Ring ist ein Songschreiber. Das Ergebnis „The Devil’s Walk ...

Heise.de: The Ring von sascha schürmann - Galerie - c't Fotografie

The Ring. Fotograf sascha schürmann Hochgeladen am: :58; 0 Kommentare; 857 mal angesehen; 0 Bewertungen; Rubriken: Menschen (Portraits), …
Dossier exportieren
+1