Sascha Scheer Person-Info 

( Ich bin Sascha Scheer)

News

(1 - 4 von 44
)

Falsche Formation kostet Göttingen 05 den Bezirkspokal-Titel

www.hna.de
Kaum einmal kam der SVL über die Mittellinie in die 05-Hälfte. Der eingewechselte Daniel Washausen hatte eine Riesen-Chance (73.) zum 4:4, doch seinen Heber fischte SV-Keeper Sascha Scheer …

Gute Chancen für Maler und Lackierer sowie Raumgestalter | Handwerk

www.hna.de
Sascha Scheer absolviert gerade ein Maler-Praktikum. Und das so interessiert und mit so toller Auffassungsgabe, dass ihm Maler- und Lackierermeister Stefan Sauer, Obermeister der Innung für Farbe ...

Sieg vom Punkt – SV Lengede ist im Finale - Salzgitter Zeitung

www.salzgitter-zeitung.de
Der Fußball-Landesligist ärgert den Favoriten FT Braunschweig und spielt im Juni um den Bezirkspokal. Scheer wird zum Helden.

Arminia erkämpft Remis - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Fußball Kreisliga: Viktoria Ölsburg verliert beim TSV Schwicheldt mit 0:3
Dossier exportieren
+1