Sascha Schlichte und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Sascha Schlichte)
(1 - 12 von 13
)

3. Liga Süd - Handball-World

www.handball-world.news
Bad Schwartau: Geschäftsführer Sascha Schlichte tritt ins zweite Glied zurück Die HM Handball Marketing GmbH in Bad Schwartau wird ab dem einen ... › o.red.r › games

THW Kiel / News: Vorbereitungs-Termine stehen fest ( )

archiv.thw-handball.de
THW-Manager Uwe Schwenker meldete sich in der vergangenen Woche telefonisch bei VfL-Geschäftsführer Sascha Schlichte und fragte nach freien Kapazitäten während der VfL-Vorbereitungsphase. Dieser nahm das Angebot der Ausnahmemannschaft aus dem hohen Norden gerne an, so dass es nun bereits zum zweiten Mal, seit Weggang der Bundesliga-Mannschaft gen Hamburg, …

THW Kiel / News: Zwischen Titeltraum und Abstiegskampf: Bad Schwartau...

archiv.thw-handball.de
Wenig später trennte sich Team-Manager Sascha Schlichte urplötzlich vom Verein, für ihn übernahm Geschäftsführer Olaf Knüppel mit lauten Tönen das Ruder. Während der Saison kam es dann zu kurzfristigen Verpflichtungen von Rene Boeriths (aus Dänemark), Thomas Knorr (von der SG Flensburg-Handewitt); vor kurzem wurde zusätzlich der 36-jährige Tilo Strauch reaktiviert (siehe auch Kader Bad …

VfL Lübeck-Schwartau: Ex-Manager Michael Friedrichs erzählt exklusiv...

www.ln-online.de
Michael Friedrichs, Ex-Geschäftsführer der Schwartauer Zweitliga-Handballer, spricht über seine 17 Jahre beim VfL, seine Jobs, wie er Manager wurde, sein...
+1