News
München: So soll die Rückkehr der Kultur vor Publikum möglich werden
www.tz.de
· Dieses Konzept dürfte beim Publikum ankommen, kann Sascha Schloifer, Inhaber der Agentur Vollblut LiveMarketing, bestätigen. Er hat in einer …
NEONSPLASH – Paint-Party LOVE THRU PAINT TOUR 2012www.openpr.de › Kunst & Kultur › KEEN GmbH & Co. KG
www.openpr.de
· Sascha Schloifer Dipl. Kommunikationswirt BAW vollblut LiveMarketing. Geisler & Schloifer GbR.
Ticketing – theatermanagement aktuell
www.theatermanagement-aktuell.de
Foto: Sascha Schloifer, Vollblut Kulturmarketingagentur Copyright: Johanna Lohr Neben der großen Frage, wann es in der Kultur weitergehen kann, ... › category
Analyse definiert Erwartungen von Veranstaltungsbesuchern
www.blachreport.de
Als eine Art Katalysator für den Neustart der Kultur hat die Agentur vollblut eine Erhebung zu den Erwartungen von Veranstaltungsbesuchern veröffentlicht.
sortiert nach Relevanz / Datum