Sascha St Person-Info 

( Ich bin Sascha St)

News

(1 - 4 von 7
)

Spiegel.de: Prozesse: Dr. med. Praktikant - DER SPIEGEL

Arzt war nicht sein Beruf, er fühlte sich bloß berufen: Das Stuttgarter Landgericht urteilt über einen Hochstapler, der es mit Hauptschulabschluss bis an den...

Spiegel.de: Dr. med. Praktikant - DER SPIEGEL

— Reines Glück für Sascha St. und seine Patienten, dass niemand zu Schaden kam, sagt der Oberstaatsanwalt. Die meisten Hochstapler im weißen ... › Wissenschaft

Bild.de: Falscher Arzt – „Doktor Schenk“ behandelt Herzinfarkt: Patient tot...

Er trägt ein Stethoskop um den Hals und einen weißen Kittel. Niemand zweifelte daran, dass der nett aussehende Mann mit dem Seitenscheitel ein Arzt ist – bis...

Falscher Arzt (27) vor Gericht | Abendzeitung München

www.abendzeitung-muenchen.de
Seine Zulassung holte sich der Hauptschüler im Internet bei Google: Dann behandelte Sascha St. in der Paracelsusklinik
Verwandte Suchanfragen zu Sascha St
Leon Email
Personen
Vorname "Sascha" (27630)
Name
Dossier exportieren
+1