Sascha Strauß Person-Info 

( Ich bin Sascha Strauß)

News

(1 - 4 von 22
)

Erste Maßnahmen gegen Raser - Wolfsburger Nachrichten

www.wolfsburger-nachrichten.de
Stadt und Polizei kontrollieren den „Promilleweg“.

Doktor Dolittle aus Löbejün - Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
4. Apr · Alles auf 90 Quadratmetern. Möglich ist so ein friedliches Neben- und Miteinander wohl nur unter Aufsicht, in diesem Fall ausgeübt von Sascha Strauß, dem Chef des Petersberger Bergtierparks.

Tiergestützte Arbeit: Wenn Tiere Freude in den Alltag bringen - MDRwww.mdr.de › ... › Nachrichten › Sachsen-Anhalt › Halle › Saalekreis

www.mdr.de
Sascha Strauß stellt den Kindern der Kita "Sonnenschein" in Wettin-Löbejün Graupapagei Hubert vor. Der nahe Kontakt zu den Tieren soll Emotionen wecken .

toMotion Racing Team: Christian Ludewig und Sven Rothfuß ...

www.tomotion-racing.de
Sascha Strauß, 5. Platz Einzel Master1 bei der 12-Stunden-Europameisterschaft in Diessen: „Samstagmorgens um 3 Uhr war die Nacht zu Ende. Da hieß es, erst mal frühstücken und gegen Uhr auf dem Platz zu sein. War schon einiges los und jeder richtete sich für den Start.
Verwandte Suchanfragen zu Sascha Strauß
Person "Strauß" (10)
Vorname "Sascha" (27630)
Name "Strauß" (1659)
Dossier exportieren
+1