Sascha Umealo-Wells und Bewährungsstrafe Person-Info 

( Ich bin Sascha Umealo-Wells)
(1 - 6 von 10
)

„Barbarenschatz“-Finder zu Bewährungsstrafe verurteilt

www.hna.de
Richterin Sascha Umealo-Wels am Mittwoch in Frankenthal.

Bewährungsstrafe für "Barbarenschatz"-Finder - Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— ... dass er das nur aus Angst vor polizeilichen Ermittlungen gemacht habe, sagte Richterin Sascha Umealo-Wells in Frankenthal. › international › Deutschla...

Bewährungsstrafe für "Barbarenschatz"-Finder | Onetz

www.onetz.de
Weil er einen Gold- und Silberfund aus der Spätantike ausgegraben und monatelang gehortet hat, ist ein 23-Jähriger vom Amtsgericht Speyer wegen Unterschlagung...

Sondengänger: Bewährungsstrafe für „Barbarenschatz“-Finder - WELT

www.welt.de
Benjamin Czerny fand einen Goldschatz, der archäologisch als unbezahlbar gilt. Der 23-Jährige behält ihn zunächst – aus Angst vor der Polizei. Für die Richter...
+1