Sascha Wiegand Person-Info 

( Ich bin Sascha Wiegand)

News

(1 - 4 von 41
)

Voice of Germany: Teams sind voll!

www.spickmich.de
[spickmich] Lida Martel, Christin Kieu, James Borges, Tiffany Kirkland, Mel Verez, Giulia Wahn, Felix und Lucas Hain, Keye Katcher, Mirko Bierstedt, Alina Duwe, Marcel Beuter, Madeleine Müller, Steffen Reusch, MayaMo, Sascha Wiegand, Raffa Shira und Rob Fowler

Die Teams der Coaches stehen fest

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Da immer noch alle Coaches drücken dürften, um notfalls mit 17 Kandidaten in die Battles zu ziehen, blieb die Spannung groß. Sascha Wiegand ist frisch verheiratet und frisch weiter – er sang sich in das Team von Boss Hoss und war damit das 17 Rennpferd

Sascha Wiegand aus Frieda bei Castingshow Voice of Germany dabei

www.hna.de
[HNA.de] - Frieda. Musik ist sein Leben. Die Leidenschaft hat den heute 35-jährigen Sascha Wiegand aus Frieda zwar erst spät gepackt, dafür aber richtig. Er ist 20, als ihm ein Freund das Gitarrespielen beibringt, seitdem spielt und singt er in der Band Bitune

Friseure haben wieder geöffnetLINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
So, wie der Dernauer Friseurmeister Sascha Wiegand. Wie seine Kollegen musste auch er Mitte Dezember seine Räumlichkeiten zusperren, bereits zum zweiten Mal in ...
Dossier exportieren
+1