Sascha Zimmer Person-Info 

( Ich bin Sascha Zimmer)

News

(1 - 4 von 61
)

Onlinelesen - Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,LINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
Vielen Dank an das Team des Bauhofs und der Verwaltung, aber natürlich auch herzlichen Dank an Sascha Zimmer, der mit Frau Stemmler und mir in der ... Vielen Dank an das Team des Bauhofs und der Verwaltung, aber natürlich auch herzlichen Dank an Sascha Zimmer, der mit Frau Stemmler und mir in der ...

Sascha Zimmer von der Erik Sterck GmbH ist Nutanix „ ...PresseBox

www.pressebox.de
— Erik Sterck GmbH, Auszeichnung für Sascha Zimmer von der Erik Sterck GmbH: Mit der Verleihung des Awards „Champion of the year 2019“ würdi…

Adfinis eröffnet Standort in Deutschland | OSBAOpen Source Business Alliance

osb-alliance.de
— Ralf Scharly und Sascha Zimmer werden als etabliertes Duo zusammen mit Michael Moser, CGO der Adfinis, die Geschäftsleitung von Adfinis — Ralf Scharly und Sascha Zimmer werden als etabliertes Duo zusammen mit Michael Moser, CGO der Adfinis, die Geschäftsleitung von Adfinis ...

Sascha Zimmer übernimmt Elektro Anlagenbau ...Saarbrücker Zeitung

www.saarbruecker-zeitung.de
— ... Sascha Zimmer GmbH das insolvente Unternehmen aufgekauft. 70 der ursprünglich 75 Arbeitsplätze seien gerettet worden — ... Sascha Zimmer GmbH das insolvente Unternehmen aufgekauft. 70 der ursprünglich 75 Arbeitsplätze seien gerettet worden.
Dossier exportieren
+1