Saskia Frei Person-Info 

( Ich bin Saskia Frei)

News

(1 - 4 von 86
)

"Ein Netzwerk ist entstanden" | nw.de

www.nw.de
Oerlinghausen. Wer hätte das gedacht? Wohl kaum jemand ist davon ausgegangen, dass es nach 15 Jahren noch aktive Agenda-Arbeit in Oerlinghausen gibt...

Zu FreiDie Weltwoche

admin.weltwoche.ch
«Ich muss gar keine Werbung machen.» Saskia Frei lacht, trocken und tapfer. «Jeden Tag steht etwas über mich in der Zeitung.» Sie zieht die Basler Zeitung ...

FDP-Basis will keine Listenverbindung mit der SVPBasler Zeitung

www.bazonline.ch
— Setzten sich für einmal nicht durch: Die Parteigranden Saskia Frei und Christophe Haller. Fotos: Patric Spahni, Kostas Maros. Am Anfang spricht ...

Der geplante Tod - 3sat | programm.ARD.de

programm.ard.de
Vielen Menschen fällt die Vorstellung schwer, den eigenen Verfall zu erleben. Einige planen deshalb ihren Suizid, auch um einer möglichen Abhängigkeit zu...
Dossier exportieren
+1