Saskia Gränitz Person-Info 

( Ich bin Saskia Gränitz)

News

(1 - 4 von 13
)

Offener Brief Die Immobilienwirtschaft muss sich beteiligen — der ...www.freitag.de › Politik

www.freitag.de
· Frauke Grenz, Arbeitsbereich Geschlechterforschung, Europa-Universität Flensburg. Saskia Gränitz, Ludwig-Maximilians-Universität München.

Spiegel.de: Stadtführungen von Obdachlosen: Armutstourismus oder...

Unterwegs mit Chris bei einer Führung durch die Hamburger Hafencity.

München: Wie die Räumung der Obdachlosenlager lief - Und was ...www.tz.de › München › Stadt

www.tz.de
· „Es gab erste Gespräche“, sagt die Soziologin Saskia Gränitz, Unterstützerin der Initiative Wir wollen wohnen. Einen Start, der für viele ...

RESPEKT kompakt - ARD alpha | programm.ARD.de

programm.ard.de
Wohnungsnot ist nichts Neues. Anfang des 20. Jahrhunderts und nach dem 2. Weltkrieg waren in Deutschland Millionen Menschen ohne Bleibe. Aber damals haben...
Dossier exportieren
+1