Saskia Ringleff Person-Info 

( Ich bin Saskia Ringleff)

News

(1 - 4 von 12
)

Bild: Saskia Ringleff: "Ich passe wohl für einige im ersten

www.cio.de
suchen. Events; CIO-Netzwerk; Benchmarks; Bildung; Themen

Executive Management ProgrammBitkom e. V.

www.bitkom.org
Saskia Ringleff, Senior Director Plan & Control BWI; Nikita Schick, Vice President EMC Solutions AKKA; Patrik Strama, Director Investments Allianz X; Anja ...

Bild: Saskia Ringleff: "Ich passe wohl für einige im ersten ...Computerwoche

www.computerwoche.de
Saskia Ringleff: "Ich passe wohl für einige im ersten Moment nicht in das Schema eines Mitglieds der Geschäftsleitung. Doch das hat auch seine Vorteile: Den ...

"Die IT-Branche ist spannender als viele denken" - cio.deCIO-Magazin

www.cio.de
— ... Saskia Ringleff. Sie leitet seit Anfang den Geschäftsbereich Corporate Development & Services ... "Angeblich sagte ich als Fünfjährige, dass ...
Dossier exportieren
+1