Saskia Sänger und Wohnung Person-Info 

( Ich bin Saskia Sänger)
(1 - 3 von 3
)

Tatwaffe zum Familiendrama an der Kaarster Straße gefunden

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Fallah Sänger soll vor gut einer Woche seine Frau, Saskia Sänger (26) und die beiden gemeinsamen Kinder Samara (8) und Ismael (4) in der Wohnung der Familie an der Kaarster Straße umgebracht haben. Neben der Waffe stellten Einsatzkräfte der

Familiendrama: Blutige Fußabdrücke im Flur

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Großbild Dieter Staniek. Anwohner haben Blumen an der Kaarster Straße abgelegt. Neuss. Genau eine Woche ist es her, seit die Polizei in einer Wohnung an der Kaarster Straße die Leichen von Saskia Sänger (26), Samara (8) und Ismael (4) entdeckte.

Neuss: Bluttat: Polizei sucht Neusser Vater

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Es war der tragische Schlusspunkt eines seit zwei Jahren schwelenden Ehestreites: Saskia Sänger und ihre Kinder Ismael (4) und Samara (8) sind am Montag in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Neusser Nordstadt erschossen worden.
+1