Savas Koc und Yeliz Person-Info 

( Ich bin Savas Koc)
(1 - 8 von 9
)

Yeliz Koc: Alle Infos zum Reality-SternchenOK! Magazin

www.ok-magazin.de
Kindheit und Ausbildung. Yeliz Koc wuchs bei ihrer Mutter Andrea in Hannover auf. Zwar waren ihre Eltern 15 Jahre ein Paar, zu ihrem Vater Savas Koc hatte Yeliz ...

Yeliz Koc litt unter Verhältnis zu ihrem Vater: „Ich bin kälter...

www.rtl.de
31. März · Kann Savas Koc (61) die Beziehung zu seinen Töchtern retten? Der Vater von Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz und ihrer Schwester Filiz war nun in ihrem gemeinsamen Podcast „Bad Boss Moms“ zu Gast.

More stories from NiedersachsenFlipboard

flipboard.com
klatsch-tratsch.de - https://www.klatsch-tratsch.de/stars-promis/yeliz-koc-tuerkischer-vater-savas-koc-ist-ein-beruehmter-fussballer

Beziehung zu ihrem Papa: Yeliz hat "Hoffnung aufgegeben" |...

www.promiflash.de
· Nicht nur Filiz (32), sondern auch Yeliz Koc (25) ist enttäuscht von ihrem Vater! In der vergangenen Folge von "Promis privat" suchte Yeliz' ältere Schwester das Gespräch zu ihrem Papa Savas Koc.
+1