Schmitz Hans Gerd Person-Info 

( Ich bin Schmitz Hans Gerd)

News

(1 - 4 von 79
)

Heise.de: Machtspiele um Wulff-Nachfolge

[Telepolis] - Genannt wurde auch die Oberbürgermeisterin von Frankfurt, Petra Roth (CDU), oder der EU-Abgeordnete Hans-Gerd Pöttering (CDU), aber offenbar kann die Union nicht über ihren eigenen Schatten springen. Unangenehm dürfte daher sein, dass von Seiten des

Boxen: Das wird ganz schwer für den VBC

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - VBC-Sportmanager Hans-Gerd Rosik jedenfalls verbreitet Zuversicht: „Wir sind Kämpfer. Und alle – Boxer, Trainer Vorstand – müssen sich noch einmal ins Zeug legen.“ Zudem habe man ja den Heimvorteil, bei dem Rosik appelliert: „Wir brauchen bei allem

5:2-Pokaltriumph in Ratingen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - VON HANS-GERD SCHOUTEN - zuletzt aktualisiert: Fußball (RP). Der SV Hönnepel/Niedermörmter zeigte beim Ligakonkurrenten eine starke Leistung und zog verdient in die nächste Runde ein. Die Mannschaft von Georg Mewes hat sich demnächst mit dem

Immobilien: Kein Aprilscherz: Berlin erhöht die Grunderwerbssteuer Steigerung ...

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Hans-Gerd K. und seine Frau Rena wollen sich ein Eigenheim kaufen und sind mit den wichtigsten Dingen durch: Bei der Hausauswahl waren sich beide schnell einig, auch die Finanzierung steht inzwischen Euro sind für Berliner Verhältnisse noch
Dossier exportieren
+1