Sebastian Abg Holding Person-Info 

( Ich bin Sebastian Abg Holding)

News

(1 - 4 von 66
)

Jetzt geht's ans Fine-tuning

www.journal-frankfurt.de
[Journal Frankfurt] - Fürs Wochenende haben Stadt und ABG Holding zur ersten Planungswerkstatt geladen, die sich dem Kulturcampus widmet. Bevor über Kultur diskutiert wird, gibt es bereits am Dienstag eine Kostprobe. Am Freitag um 14 Uhr geht es los, das Fine-tuning des

Frankfurt soll sein Zuhause werden

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Im neuen Jahr will er beim städtischen Sozialamt und bei der ABG Holding vorsprechen. Frankfurt soll die Endstation seiner Reise sein. Zuvor war er in Minden und Hameln, in Paderborn und Dortmund, in Koblenz und Mainz.

Kein Platz für Mays Erbe

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Das angepeilte Ladenlokal in der , das wie das gesamte Fassadenband von Ernst May geplant wurde, war zuletzt für den gemeinnützigen Verein unbezahlbar gewesen, weil die ABG Holding Frankfurt Euro Miete forderte.

Demonstration gegen Wohnungsnot - Wohnen für alle bleibt das Ziel

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Der Trupp hält ab und zu an, etwa vor dem Büro der ABG Holding in der Elbestraße. Die orientiere sich mittlerweile fast ausschließlich an möglichen Profiten, betreibe derzeit mehrere hundert Räumungsklagen, sagt Autor Wolf Wetzel, der vor dem Gebäude
Verwandte Suchanfragen zu Sebastian Abg Holding
Personen
Vorname "Abg" (19)
Name "Holding" (357)
Dossier exportieren
+1