Sebastian B. Person-Info 

( Ich bin Sebastian B.)

News

(1 - 4 von 112
)

Heise.de: "Ich will R.A.C.H.E" | Telepolis

Der vollständige Abschiedsbrief, den Sebastian B. im Internet hinterlassen hat, bevor er auf seinen suizidalen Rachefeldzug in seiner Schule in Emsdetten zog

Dateneigentum: Merkel ist noch unsicher, ob unsere Daten Firma A oder...

netzpolitik.org
Die Bundeskanzlerin hat sich anlässlich der Cebit für ein umstrittenes Eigentumsrecht an Daten ausgesprochen. Als mögliche Besitzer kommen ihr nur Firmen,...

Spiegel.de: Amokläufer von Emsdetten: Die wirre Welt des Sebastian B.

21. Nov · Kriminalpsychologe Rudolf Egg bezeichnet Sebastian B.s Abschiedsbrief als "erschütterndes Dokument", ein letzter Appell an seine Umwelt, ein letzter Strohhalm, dass er vielleicht doch aufgehalten...

Taz: Keiner liebt mich – ich hasse alle!TAZ

— Man kann Sebastian B. verstehen – auch wenn man sich kaum traut, es sich einzugestehen. Doch der Abschiedsbrief, den der Amokläufers von ...
Dossier exportieren
+1