Sebastian Basedow Person-Info 

( Ich bin Sebastian Basedow)

News

(1 - 4 von 18
)

Call for Participation: Digital Openness Index

netzpolitik.org
Seit seinem Start beschäftigt sich der Digitale Gesellschaft e. V. mit Themen wie Open Source Software, Open Education und Open Data – in letzterem Falle auch...

Taz: … SEBASTIAN BASEDOW?: Als Kurzzeitabgeordneter einspringen - taz.de

Er könne ja nicht dafür. „Ich hab es mir ja nicht ausgesucht, dass der Platz gerade jetzt frei geworden ist“, sagt Sebastian Basedow (37). Am Donnerstag wurde ...

Für eine neue Mitmach-Kultur, Microsoft Deutschland GmbH,...

www.pressebox.de
Microsoft Deutschland GmbH, Wir sind es gewohnt, im digital vernetzten Freundes- und Kollegenkreis zu liken, zu teilen, zu kommentieren. Ganz nebenb…

Bürger mischen auf Online-Plattform mit | nw.de

www.nw.de
Paderborn. Der Abzug der Britischen Streitkräfte stellt die Stadt vor gewaltige Herausforderungen: Riesige Flächen müssen für eine sinnige Nachnutzung...
Dossier exportieren
+1