Sebastian Birr Person-Info 

( Ich bin Sebastian Birr)

News

(1 - 4 von 16
)

Heise.de: Der erste Besucher stellte sich schon zehn Stunden vor der Eröffnung...

Sebastian Birr, 18-jähriger Schüler aus Montabaur, reiste nachts mit dem ICE an, um als erster Besucher den Laden betreten zu können

Spiegel.de: Veni, vidi, Venti - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Panorama

· Ein junger Deutscher, Sebastian Birr, 23, hat seit dasselbe Ziel wie er: alle Starbucks-Filialen auf der Welt zu besuchen.

Leseratten stürmen Bibliothek in Leinefelde | Arbeit & Ausbildung |...

www.thueringer-allgemeine.de
Zum großen Lesefest hatte gestern die Stadtbibliothek Leinefelde in ihr Haus eingeladen. Mehr als dreißig Kinder zwischen acht und fünfzehn Jahren waren...

Sebastian Birr, Germany - @sbirr on Twitter - Trendsmap

www.trendsmap.com
Where @sbirr is being talked about on Twitter around the world
Dossier exportieren
+1