Sebastian Boese Person-Info 

( Ich bin Sebastian Boese)

News

Freie Wähler - Mannheimer Liste e.V.: Freie Wähler in Mannheim :...

www.mannheimerliste.de
... Schließung und Einstellung des Services führen." "Mannheim lebte und lebt von seinen Stadtteilen", so Sebastian Boese, Sprecher der CDU im Bezirksbeirat Neckarau: "Professionelles und bürgernahes Auftreten der Stadtverwaltung sollte daher nach wie vor dezentral für den Bürger wahrnehmbar sein.

Uedem: DRK Ortsverband bedankt sich für 60 Jahre Blutspenden in Uedem

rp-online.de
Wieder waren es rund 200 Blutspender, die in Uedem dem Aufruf des DRK Ortsverbandes gefolgt waren und ihren Lebenssaft spendeten. Doch diesmal dankte
Verwandte Suchanfragen zu Sebastian Boese
Person "Boese" (5)
Vorname "Sebastian" (47648)
Name "Boese" (590)
Dossier exportieren
+1