Sebastian Christensen Person-Info 

( Ich bin Sebastian Christensen)

News

Wie Handelsblatt-Chef Oliver Voigt die Geschäftsleitung ...

kress.de
Sebastian Christensen war bislang kaufmännischer Leiter bei Euroforum. Er übernimmt in der neuen Geschäftsleitung als Chief Financial Officer die Verantwortung für die Bereiche Controlling, Finanzen und Rechnungswesen. Sein Kollege Thomas Gottlöber wird Chief Operations Officer.

Sieben zusätzliche Führungskräfte: Handelsblatt Media ...

meedia.de
Sebastian Christensen, bisher kaufmännischer Leiter bei Euroforum, übernimmt in der Geschäftsleitung als Chief Financial Officer unternehmensweit die Verantwortung für die Bereiche Controlling ...

Handelsblatt Media Group beruft sieben Führungskräfte in die...

handelsblattgroup.com
Sebastian Christensen, bisher kaufmännischer Leiter bei Euroforum, übernimmt in der Geschäftsleitung als Chief Financial Officer (CFO) unternehmensweit die Verantwortung für die Bereiche Controlling, Finanzen und Rechnungswesen.
Verwandte Suchanfragen zu Sebastian Christensen
Person "Christensen" (3)
Vorname "Sebastian" (47648)
Name "Christensen" (4614)
Dossier exportieren
+1