Sebastian Eul und Bocholt Person-Info 

( Ich bin Sebastian Eul)
(1 - 22 von 49
)

Fußball: TSG und SFN möchten Siegesserie fortsetzen - SCO gegen Iskes...

www.lokalkompass.de
... deshalb von einem ungewöhnlichen Landesliga-Gegner, weil die Bocholter einen Spielertrainer haben: den 28-jährigen Sebastian Eul.

FVN-Pokal: Buchholz mit Überraschung und Kantersieg | Pokal ...

www.reviersport.de
Bocholts Spielertrainer Sebastian Eul sah den Grund für die Packung nicht allein in der Ursache, dass er auf neun angeschlagene Spieler verzichten musste: „Wir hatten vier A-Jugendliche auf dem Platz und für einige in der Mannschaft kam ...

DJK Vierlinden bezwingt SC 26 Bocholt

www.fussball.de
Spielbericht

1. FC Bocholt 1900: Sebastian Eul bleibt vorerst Spielertrainer

www.die-fans.de
Sebastian Eul, Spielertrainer beim 1. FC Bocholt, bleibt bis zum Ende der laufenden Saison im Amt. Dies gab der Verein, der derzeit mit zwölf Punkten den 16. Platz der Niederrheinliga belegt, im Rahmen einer Pressekonferenz am ...
+1