Sebastian Gerlsbeck Person-Info 

( Ich bin Sebastian Gerlsbeck)

News

(1 - 4 von 21
)

Der Architekt und sein eigenes Haus - Donaukurier.de

www.donaukurier.de
27. Apr · Strahlende Gewinner: Sebastian Gerlsbeck (2. von rechts) überreichte die Bauherrenpreise an Stefan Mayerhofer (von links), Herbert Nerb und Michael Aurel Pichler (rechts) - Foto: Eibisch

Gelungenes Fest

www.donaukurier.de
Vorsitzender Sebastian Gerlsbeck hob in einer kurzen Rede hervor, dass deshalb die Thematik schon frühzeitig ins Bewusstsein der Mitglieder gebracht und nach geeigneten Kandidaten gesucht werden ...

Der schräge Schorsch und seine Söhne - DonaukurierDonaukurier

www.donaukurier.de
— Besonders für Sebastian Gerlsbeck war allerdings klar: Die Arbeit in Scheyern liegt ihm eher. Er habe einmal bei einem Münchner Architekten ... › Archiv

Alles eine Frage des Standpunkts

www.donaukurier.de
Geplant und realisiert haben das Kunstwerk unter anderem Sebastian Gerlsbeck (oben, von links), Heinz Kindhammer, Andreas Gerlsbeck und Wilma Kindhammer.
Dossier exportieren
+1