Sebastian Glathe und Mordprozess Person-Info 

( Ich bin Sebastian Glathe)
(1 - 7 von 36
)

Plädoyers im Fall Hussein K.: Verteidiger fordert Therapie im...

www.n-tv.de
Im Freiburger Mordprozess entschuldigt sich der Angeklagte Hussein K. für seine Tat. Der Verteidiger plädiert für eine …therapie im Strafvollzug....

Mordprozess in Freiburg: Hussein K. unternimmt Suizidversuch

www.n-tv.de
— Verteidiger Sebastian Glathe wollte sich dazu nicht äußern. Er hatte in den vergangenen Prozesstagen von zunehmenden psychischen Problemen ... › Panorama

Widersprüche im Mordprozess: Wie alt ist Hussein K. wirklich? - N-TVwww.n-tv.de › Panorama

www.n-tv.de
· Zum Beginn des Verfahrens kündigte der Anwalt des Angeklagten, Sebastian Glathe, unerwartet an, dass sich sein Mandant äußern werde.

Freiburger Mordprozess - Polizisten bot sich ein Bild des Grauens -...

www.esslinger-zeitung.de
... seinem Verteidiger Sebastian Glathe (rechts). (Angeklagter aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen unkenntlich gemacht) Foto: dpa - dpa.
+1