Sebastian Griese Person-Info 

( Ich bin Sebastian Griese)

News

(1 - 4 von 59
)

Spiegel.de: ZIVILCOURAGE : Fäuste in der Tasche - DER SPIEGEL …

So weit sind Sebastian Griese und seine Mitschüler an ihrem ersten Übungstag im Schulbus noch lange nicht. Sie müssen erst mal eine Menge aushalten. "Ey, hier laufen ja ...

Taz: Am roten Teppich: Die Starhelfer - taz.detaz.de › Archiv

· „Wir achten sehr auf das Auftreten der Leute“, sagt Sebastian Griese, der das Personal bei Busch&Dähn für die Berlinale koordiniert.

Bezirksligist TuS Gehlenbeck hat einen neuen Trainer gefunden | nw.de

www.nw.de
andball-Bezirksligist TuS Gehlenbeck hat die Trainersuche erfolgreich beendet und gestern den Nachfolger des vor kurzem entlassenen Sebastian Theise...

Expat language teachers struggle to interpret Mumbai's quirks |...

timesofindia.indiatimes.com
The first time he tried to take the train from Churchgate station, Valentino Agri remained on the platform for two hours.
Dossier exportieren
+1