Sebastian Henze Person-Info 

( Ich bin Sebastian Henze)

News

(1 - 4 von 50
)

Weinbauverband Saale-Unstrut e.V. sucht neue Geschäftsführung

www.rebeundwein.de
2. Dez · August leitet Sebastian Henze die Geschäfte für den Weinbauverband. Die Gremien, Vorstand und Beirat, des Winzerverbandes haben sich einstimmig dafür ausgesprochen, die Geschäftsstelle für die Zukunft neu zu besetzen. Gründe hierfür sind zu unterschiedliche Sichtweisen für die Schwerpunktsetzung und Umsetzung der ...

Verblüffende Einblicke | nw.deNW

www.nw.de
— Sebastian Henze füllt sein Jim Beam-Glas auf, denn er muss seinen VW Passat heute nicht mehr selber nach Duisburg zurück fahren. › ... › Kreis Herford › Löhne

Community nach dem FTX-Skandal über KryptowährungenBlick

www.blick.ch
— So schreibt Leser Sebastian Henze: «Bin seit acht Jahren in Krypto und so positiv wie noch nie zuvor gestimmt.» Zudem findet er: «Wer jetzt ...
Dossier exportieren
+1