Sebastian Hohloch Person-Info 

( Ich bin Sebastian Hohloch)

News

myheimat.de: Jahreshauptversammlung beim TSV Gestorf - Springe - myheimat.de

Die Jahreshauptversammlung des TSV Gestorf verlief am letzten Freitag im Deutschen Haus in Gestorf fast familiär. Nur wenige Mitglieder fanden sich

myheimat.de: Jahreshauptversammlung des TSV Gestorf - Springe - myheimat.de

Am Freitag, dem 10. Februar, lud der TSV Gestorf seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in die Gaststätte Krügers in Gestorf ein. Nur 47

Zobel folgt Baron nach Hüpede-Oerie

www.ndz.de
· Gestorfs Obmann Sebastian Hohloch wundert sich: „Sein Pass liegt noch bei mir.“ Die Gestorfer hatten allerdings nicht mehr mit Zobel geplant ...

Zum dritten Mal Finale Eldagsen – Gestorf?

www.ndz.de
· „Wir beschränken uns auf ein Fußballturnier, bei dem es Bier und Bratwurst gibt“, sagt Sebastian Hohloch vom TSV Gestorf, dem Ausrichter der ...
Dossier exportieren
+1