Sebastian J. Fischer Person-Info 

( Ich bin Sebastian J. Fischer)

News

(1 - 4 von 58
)

Spiegel.de: Jahrestreffen der Waffenlobby NRA: Aufmarsch der Gestrigen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Beim Jahrestreffen der US-Waffenlobby in Houston feiern Prominente wie Sarah Palin und Rick Santorum die gescheiterte Verschärfung des Waffenrechts mit befremdlichen Auftritten. Dabei haben die Hardliner ihre Mehrheitsfähigkeit längst verloren. 

Spiegel.de: Obama und der Syrien-Konflikt: Der verdruckste Oberbefehlshaber

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Was ist eine rote Linie wert? Barack Obama gerät wegen seiner Zurückhaltung im Syrien-Konflikt unter Druck, inzwischen erwägt er laut "Washington Post" Waffenlieferungen an Rebellen. Doch der US-Präsident fürchtet einen neuen Krieg, während er gerade zwei andere abwickelt. 

Spiegel.de: Bush-Museum: Ihr Comeback, Mr. Dabbelju

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Plötzlich ist er wieder da: Zu Ehren des amerikanischen Ex-Präsidenten George W. Bush wird diese Woche eine Bibliothek eingeweiht, die seinen Namen trägt, und er gibt schönfärberische Interviews. Zugleich steigen seine Beliebtheitswerte - schon ist er gleichauf mit Amtsnachfolger Barack Obama. 

Spiegel.de: Bombenattentäter von Boston: Zarnajew wird schriftlich verhört

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Dschochar Zarnajew liegt schwer verletzt auf der Intensivstation und kann nicht sprechen - aber US-Ermittler setzen alles daran, den mutmaßlichen Bombenattentäter von Boston zu den Anschlägen zu befragen. Der 19-Jährige soll deshalb seine Antworten auf drängende Fragen zu Papier bringen. 
Dossier exportieren
+1