Sebastian Kämpfer und Riebelsdorf Person-Info 

( Ich bin Sebastian Kämpfer)
(1 - 13 von 15
)

6.Spieltag Saison RiebelsdorfSG Beisetal

www.sg-beisetal.de
— Nach einem Foul an Evron Dzaferi sah Gästespieler Sebastian Kämpfer die Rote Karte (55.) und der SC Riebelsdorf musste den Rest des Spiels ... › 50-spielberichte

Nach 0:1: SC Riebelsdorf überrollt TSV Mengsberg II

www.fussball.de
Sebastian Kämpfer trug sich in der 76. Spielminute in die Torschützenliste ein. Das 3:1 für den SC Riebelsdorf stellte Kocak sicher. In der 77. Minute traf er zum zweiten Mal während der ...

5.Spieltag Saison Riebelsdorf

sv-oberbeisheim.de
Hier erfahren Sie alles wichtige über den SV Oberbeisheim sowie der SG Beisetal.

Krise hält an: SG Neuental/Jesberg II seit fünf Spielen sieglosFussball.de

www.fussball.de
AP — Bevor es in die Pause ging, hatte Sebastian Kämpfer noch das 2:0 des SC Riebelsdorf parat (45.). Zur Pause war der Gast im Fahrwasser und ...
+1