Sebastian Knopf Person-Info 

( Ich bin Sebastian Knopf)

News

(1 - 4 von 40
)

Bundeswettbewerbe: Kfz-Gewerbe kürt Sieger 2015

www.autoservicepraxis.de
WebNov 17, · Die besten Kfz-Mechatroniker 2015: Sieger Sebastian Knopf (m), an Markus Dölle (r) an Tim Schulze. © Foto: Autofachmann Sebastian Knopf …

Wettbewerb: Mechatroniker rocken die Wüste | autoservicepraxis.de

www.autoservicepraxis.de
WebOct 20, · Kfz-Mechatroniker Sebastian Knopf holt sich eine Exzellenzmedaille bei der Berufe-WM © Foto: WorldSkills Germany Bei der Berufe-WM in Abu Dhabi konnte …

Bundeswettbewerbe: Bester Mechatroniker und …

www.autohaus.de
Web17. Nov · Sebastian Knopf holte sich den Titel als bester Kfz-Mechatroniker und Jannik Hoffmann entschied den Wettbewerb um den besten Automobilkaufmann für sich.

Vorbilder für die Leistungsfähigkeit des Handwerks ...www.metropolnews.info › Bildung › Arbeitswelt

www.metropolnews.info
Erster Bundessieger wurde: Kraftfahrzeugmechatronikerhandwerk: Sebastian Knopf, Pirmasens (Firma Stürzenberger OHG, Pirmasens).
Dossier exportieren
+1