Sebastian Kuschmann Person-Info 

( Ich bin Sebastian Kuschmann)

News

(1 - 4 von 42
)

Paolo Magelli inszeniert „Leonce und Lena“ in der Phoenix-Halle

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Sebastian Kuschmann lässt sich als infantiler König in den Sitz seines Cabrios fallen und rappelt sich dann wieder auf, als stecke er in einem Sumpf und er wirkt tatsächlich so, als merke er nicht, dass sein Zipfel aus der Unterhose ragt.

Leicht zu handhabende Frau gesucht

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Da lassen wir uns von der Regie gern mitnehmen, werden selbst zum tumben Volk und studieren „Vivat“-Rufe für den dösigen König (Sebastian Kuschmann) ein. Weniger goutieren wir den wiederholten Einsatz stinkender Benzinfahrzeugen, mit denen Magelli wohl

Spiegel.de: Umstrittene "Weber"-Inszenierung: Dresdner Schauspiel kämpft weiter -...

Ein Rechtsstreit mit dem lizenzgebenden Verlag hätte der Dresdner

Taz: Regietheater: Im Bett auf der Bühne - taz.de

Auf der anderen Seite vermisst man bei anderen filmischen Einspielungen, etwa bei einem anonymen Fahrgast (Sebastian Kuschmann), der ...
Dossier exportieren
+1