Sebastian Lask Person-Info 

( Ich bin Sebastian Lask)

News

(1 - 4 von 6
)

Richtfest auf der Baustelle des LebensDonaukurier

www.donaukurier.de
— Die Schülersprecher Mia Ferner und Sebastian Lask bedankten sich für die Unterstützung: Lask wollte aber auch negative Dinge nicht ...

TV scheitert am Turniersieger

www.donaukurier.de
· ... über den SV Saal ins Turnier; Josef Goppold (2), Sebastian Lask und Christian Donauer waren für die Dreiburgenstädter erfolgreich.

CCM-Aggregat stärkt den Herzmuskel - HagenLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Krankenhaus Haspe. CCM-Aggregat stärkt den Herzmuskel. Herbert Fohlmeister (l.) und Sebastian Lask, Sektionsleiter Elektrophysiologie. | Foto ...

AGAPLESION KLINIKUM HAGEN

www.akh-hagen.de
2. Apr · Dazu hat Dr. Kara auch gleich ein Team von sieben qualifizierten Ärzten mit ins AKH gebracht, darunter auch Sebastian Lask, der als Sektionsleiter die Elektrophysiologie übernehmen wird. Geboren in Lüdenscheid, studierte Dr. Kara Medizin an der Ruhr-Universität Bochum und entdeckte dabei seine Passion für das Herz.
Dossier exportieren
+1