Sebastian Lautenbacher Person-Info 

( Ich bin Sebastian Lautenbacher)

News

(1 - 4 von 17
)

Heimsieg: Schlehdorf bleibt an Beuern dran

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Auch gegenüber dem Schäftlarn-Spiel steigerte sich der FCKS deutlich, und das, obwohl mit Andreas Raffeiner, Dominik Simmeth und Sebastian Lautenbacher wieder drei Stammspieler fehlten. „Diesmal konnten wir das aber gut kompensieren.

FC Kochelsee Schlehdorf gegen Tabellenschlusslicht SC Huglfing

www.tz.de
So können Dominik Simmeth und Sebastian Lautenbacher nach ihrer Erkältungs-Pause wieder mithelfen, um den Pflichtsieg einzufahren.

Zeitung für Thannhausen, Balzhausen, Münsterhausen, Burtenbach,...

docplayer.org
Februar Das Bild des Adventskalenders Über den Dächern von Thannhausen wurde von Sebastian Lautenbacher, Dahlia Cirpaci und Erolind Susuri, ...

Das erste Telefon in Schäftlarn - German news platformtwnews.de › de-news › das-erste-telefon-in-schaftlarn

twnews.de
Schäftlarn – Im Gemeindebereich Schäftlarn war Sebastian Lautenbacher einer der Ersten, der ein Telefon sein Eigen nennen durfte.
Dossier exportieren
+1