Sebastian Loidl Person-Info 

( Ich bin Sebastian Loidl)

News

(1 - 4 von 12
)

Lendplatz: Hier gibt's frische Säfte für heiße Nächte

www.kleinezeitung.at
— Junior Sebastian Loidl vertritt an diesem Wochenende den Papa, "weil sich der auch einmal einen Urlaub verdient hat", ... › ... › Stadtbummel

Meldungen von den Kläranlagen | Klärwerk.info

klaerwerk.info
Aktuelle Fachinfos rund um Kläranlagen

"Regie-Wechsel" bei Heufelder Bläsern | Bad Aibling - OVB online

www.ovb-online.de
Als Sepp Wagner Lehrer an der Heufelder Schule wurde und mit dem Bau eines Eigenheims in Heufeld begann, betraute ihn Pfarrer Sebastian Loidl mit der Aufgabe, vor allem für Fronleichnam eine Blasmusik zusammenzustellen. Anfänglich kam Wagner dieser Aufforderung mit einem Quartett nach ...

Volkstrauer- und Vereinsjahrtag in Heufeld | …

www.ovb-online.de
... der gemeinsame Glaube, vertiefte Pfarrer Thomas Gruber diesen Gedanken in seiner Predigt. Er erinnerte auch an Pfarrer Sebastian Loidl, ...
Dossier exportieren
+1