Sebastian Menge Person-Info 

( Ich bin Sebastian Menge)

News

(1 - 4 von 30
)

Sebastian Menge aus Balhorn rettet Kanadier das Leben

www.hna.de
Sebastian Menge hofft nun, dass sich mehr Menschen typisieren lassen und somit helfen, Leben zu retten. „Es ist so einfach“, appelliert er. Und wenn man helfen konnte, so sagt er, ist das ein ...

Onlinelesen - Wahl der Wehrführung in Ecklingerode

ol.wittich.de
Am Samstag, den 12. Mai fand die Wahl der neuen Wehrführung im Ecklingeröder Feuerwehrhaus statt. Als Wahlleiter fungierte Gabriel Ballüer. Der...

So einfach wird man zum Lebensretter: Sebastian Menge spendete...

www.lokalo24.de
Sebastian Menge wird am 25. November bei der Typisierungsaktion vor Ort sein und Fragen beantworten. Hier geht es zum Artikel über die kleine Katharina. Hier geht es zu der Facebook-Seite „Katharina sucht ihren Lebensretter“.

myheimat.de: "Wie in der E-Jugend": SV Uetze II verliert in Wettmar - Uetze -...

Ein echtes Spitzenduell. Dritter gegen Vierter. SV Uetze 08 II zu Gast beim TSV Wettmar. Das Wetter war gut, der Platz mindestens ebenso gut
Dossier exportieren
+1